Als Partner von Falken Tyre unterstützte Premio Secura in den Herbstferien ein Fußballcamp für junge Kicker des SC Rheinkamp in Moers

 Vor einem Jahr haben wir gemeinsam mit Falken Tyre die Fußballfabrik von Ingo Anderbrügge nach Moers geholt und der DII Jugend des TV Asberg ein tolles Herbstferienerlebnis ermöglicht. Dieses Jahr nun die Fortsetzung: Erneut als Partner des Reifenherstellers Falken waren wir beim Fußballcamp mit dem SC Rheinkamp wieder mit im Team. „Drei tolle Tage trainieren wie die Profis – das war für die jungen Kicker des SC Rheinkamp sicherlich ein Ferienhighlight“, freut sich Kevin Haak, Filialleiter von Premio Secura in Moers. Er machte sich persönlich vor Ort ein Bild von der professionellen Arbeit der Trainer der Fußballfabrik Ingo Anderbrügge und war begeistert, wie motiviert und engagiert der Nachwuchs auf dem Platz zu Werke ging: „Klar, dass wir das gerne gefördert haben!“

Auch der zum Abpfiff am letzten Tag einsetzende Regen konnte die Stimmung nicht mehr trüben. In drei Tagen Intensivtraining haben die Jugendfußballer viel gelernt und gemeinsam eine tolle Zeit verbracht. Und das übrigens nicht nur auf dem Platz, sondern auch daneben und im gegenseitigen Miteinander.

Sieger waren am Ende alle jungen SCler, ausgezeichnet wurden jedoch trotzdem noch einige. So zum Beispiel der beste Dribbler, der sicherste Elfmeterschütze und der „Bomber“ mit dem schnellsten Schuss. Und während die drei unter anderem mit einen lauten Extraapplaus der Teamkollegen gefeiert wurden, durften sich alle jungen Kicker über Teilnahmemedaillen, Urkunden, und eine original Fußballfabrik-Trinkflasche freuen. Damit sich alle auch weiterhin auf dem Bolzplatz austoben können, gab’s für jeden noch einen nagelneuen Fußball obendrauf. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg und freuen uns schon auf die nächste Fußballfabrik mit Falken Tyre.