Ehrlich währt am längsten – Umfrage der Tageszeitung DIE WELT stellt dem Reifen & Kfz-Service zum vierten Mal in Folge Bestnoten aus

Vier Mal erhielt der Premio Reifen+Autoservice nun bereits das Siegel „Ehrlicher Händler“. Die jährliche Untersuchung der ServiceValue GmbH und der Tageszeitung DIE WELT bewertet Unternehmen mit unabhängigen, von den Unternehmen nicht beeinflussbaren Kundenbefragungen. „Dass wir das Siegel jetzt vier Jahre in Folge erhalten haben, ist ein großer Erfolg“, freut sich Premio Secura-Geschäftsführer Hans Behle. „Die Auszeichnung bestätigt, dass wir mit unserer Strategie der langfristigen Kundenbindung und dem Fokus auf beste Qualität genau richtig unterwegs sind!“ So soll es bleiben und das entsprechende Qualitätssiegel „Ehrlicher Händler“ wird die Premio Secura-Kunden entsprechend in den neun Standorten in Bielefeld, Berlin Mariendorf, Berlin Charlottenburg, Gießen, Hanau, Rinteln, Hünfeld, Moers und Münster darauf hinweisen.

Kundenmeinung als Motivation und Maßstab

96% der befragten Kunden stimmten zu, dass Premio ein „Ehrlicher Händler“ sei. Bei transparenten Preisen und Kosten, verlässlichen Aussagen und vollständigen Informationen. Zudem bestätigten die Kunden, dass versprochene Leistungen stets eingehalten wurden und Fehler und Irrtümer, sollten sie einmal vorgekommen sein, sofort eingestanden und behoben wurden. Für Behle sind diese Zahlen eine kaum noch zu toppende Auszeichnung.

Diese sehr guten Werte reihen sich bei den Secura-Filialen ein in zahlreiche positive Bewertungen im Netz. So konnte der Reifen- und Kfz-Service in den vergangenen Jahren bei Google, Facebook, oder den Portalen AutoScout24 und Kennst du einen? viele individuelle Top-Bewertungen verzeichnen. „Da sind tolle Erfolgsgeschichten dabei – wir waren schon Urlaubsretter, Spitzenwerkstatt und oftmals schneller Helfer in der Not!“, erzählt Behle. Ob Bewertungen im Netz oder die Auszeichnung als „Ehrlicher Händler“ – Behle will genau diesen Kurs gegenseitiger Wertschätzung auch in Zukunft beibehalten. Mit ehrlicher, persönlicher Beratung, Leidenschaft für Autos und einem hochmotivierten Team in allen neun Filialen.