Zuverlässiger Reifen- und Lkw-Service für Unternehmen – nicht nur in der Logistikbranche

Mobilität ist Trumpf. Ein perfekter Flottenservice für funktionstüchtig Fahrzeuge der Garant dafür, dass der Geschäftsbetrieb reibungslos läuft. Denn wer ständig für seine Kunden unterwegs ist, der kann es sich nicht erlauben, dass seine Fahrzeuge für längere Zeit stehen. Zwei von vielen Branchen, die immer auch an Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit gemessen werden, sind Logistik und Pflege. Premio Secura steht zahlreichen Unternehmen aus diesen Bereichen zur Seite. Als vertrauensvoller Partner für Reifen-, Kfz- und Lkw-Service. Damit schnell wieder unterwegs ist, was auf die Straße gehört.

Flottenservice für Tunc Trans und Bonitas

Ein Beispiel ist die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Spedition Tunc Trans aus Hainburg. Die Kooperation mit dem Logistikdienstleister meistert Secura zentral über seine Filiale in Hanau. „Mit unserem Lkw-Service haben wir uns als verlässlicher Partner etabliert“, freut sich Geschäftsführer Hans Behle. Reifenservice gehört dabei ebenso zur regelmäßigen Leistung wie die Wartung der Lkw-Flotte sowie Hauptuntersuchungen. Darüber hinaus umfasst der Secura-Service auch die schnelle Hilfe auf der Autobahn oder Bundesstraße. „Unser 24-Stunden Pannen Lkw ist rund um Hanau zu jeder Zeit schnell vor Ort, wenn erforderlich an 365 Tagen im Jahr“, so Behle. Nicht selten wurde ein Mitarbeiter von Secura so schon zum Helfer in der Not und hat dafür gesorgt, dass der Fahrer doch noch pünktlich zum Kunden und in den Feierabend kommt. Ganz ähnlich gestaltet sich die Kooperation mit einigen Spediteuren in Nordrheinwestfalen und der angrenzenden Region Osnabrück, die schwerpunktmäßig über die Filiale in Münster betreut werden. Auch hier ist Premio Secura mit seiner Filiale vor Ort feste Anlaufstelle, wenn es bei den Lkw mal nicht läuft.

Ein Beispiel aus einem anderen Bereich ist Bonitas Pflegedienst. Rund 30 Fahrzeuge gibt das Unternehmen regelmäßig in die Hände der Secura Mitarbeiter in Bielefeld. Die überwiegend Mitarbeiterinnen des Pflegedienstes sind ständig unterwegs und müssen sich auf ihre Autos verlassen können.

Persönlicher und kompetenter Flottenservice

Dass Kunden wie Bonitas und Tunc Trans teilweise schon seit vielen Jahren auf Premio Secura vertrauen, ist für Behle eine schöne Bestätigung: „Das zeigt, dass wir mit unserem persönlichen und kompetenten Flottenservice genau das bieten, was die Kunden brauchen.“ Und genau diesen Weg der vertrauensvollen Zusammenarbeit als fester Partner von Unternehmen in jeder Situation will der Auto- und Reifenservice weiter ausbauen.