Neuauflage unserer beliebten Rabattaktion. Ab jetzt wieder unschlagbar verrückte Preise!

Bei uns ist jetzt wieder jeder Montag ein Crazy Monday! Jede Woche wartet ein neues unschlagbares Angebot auf die Kunden. Zum Start gibt es ab dem 4. März die HU/AU für verrückt kleine 99 Euro! (ausgenommen Fahrzeuge mit Euro 6-Zulassung) Weiter geht‘s am 11. März mit verrückte 10% Rabatt auf alle PKW-Reifen. 59 Euro kostet dann ab dem 18. März jeder PKW-Ölwechsel! (mit Material bis 5 Liter Öl). Und das ist noch längst nicht alles! Auch an den Montagen danach erwarten euch verrückte Angebote bei Premio Secura! Alle Infos gibt’s vorher hier und auf unserer Facebook-Seite.

Crazy Monday Angebote gelten jeweils in der ganzen Woche ab dem Aktions-Montag, in allen Filialen der Secura Reifenservice GmbH

„Wir starten wieder voll durch mit der Neuauflage des Crazy Monday. Aber auch zu diesen verrückten Preisen bekommen die Kunden dabei natürlich den Secura-Service, den sie gewohnt sind“, erklärt Geschäftsführer Hans Behle. Dazu zählt eine kompetente und ehrliche Beratung sowie konsequente Kundenorientierung. Gerade erst haben wir ein Fazit zu unseren Online-Bewertungen gezogen – mit deutlich positivem Ergebnis und zahlreichen besonderen Kundengeschichten. „Diesen Weg wollen wir weitergehen!“, bekräftigt Behle. „Unser Ziel ist es, dass die Kunden die Werkstatt sorglos und unbekümmert verlassen. Dafür stehen wir mit unserem Namen Secura.“

Ihr dürft gespannt sein, welche Angebote noch folgen! Also: Schon mal vormerken und dann schnell richtig sparen bei der Secura Reifenservice GmbH in Bielefeld, Berlin Mariendorf, Berlin Charlottenburg, Gießen, Hanau, Rinteln, Hünfeld, Moers oder Münster.