Der Bäcker nebenan, das Kaufhaus in der Innenstadt, sogar den Zahnarzt – Kundenbewertungen gibt es im Internet für so gut wie alles. Zum Beispiel auf Portalen wie „Kennst du einen?“, wo sich Beurteilungen für zahlreiche Dienstleistungen finden. Auch Kfz- und Reifenservices fehlen da natürlich nicht. Und so finden sich unter den bewerteten und kommentierten Werkstätten auch viele unserer Filialen. Zu denen werden zum Teil ganz besondere Geschichten erzählt. Geschichten, die zeigen, dass Premio Secura einfach mehr als eine Werkstatt ist. Einige wollen wir hier und heute gerne weitererzählen.

Mehr als Kfz- und Reifenservice – Kundenbewertungen bei „Kennst du einen?“ machen uns zum Retter in der Not, zum Spezialisten für Exoten und zur Spitzenwerkstatt

Man kommt erschöpft von der mehrtägigen Geschäftsreise zurück, ist gerade am Flughafen gelandet und freut sich nur noch auf das Abendessen mit seiner Familie. Doch gerade als man das Auto aus dem Parkhaus gelenkt hat, passiert es: eine Reifenpanne direkt am Flughafen. Wünschen würden wir dieses Horrorszenario natürlich niemandem, doch M. R. aus Berlin ist es genau so ergangen. Auf „Kennst du einen?“ kommentiert er das, was er in der Folge mit unserer Filiale Mariendorf erlebt hat:

„Platter Reifen am Flughafen was nun? Mein Kollege gibt mir eine Visitenkarte von Premio, die kommen helfen und nach einer Stunde ist mein Audi fahrbereit. Super Service, Danke!“

Ebenso wie es uns freut, dass wir in dieser Situation helfen konnten, haben wir uns über diese schöne Bestätigung für unseren Service gefreut. Dem Pechvogel wünschen wir in Zukunft immer gute Fahrt und genug Luft in den Reifen!

Nicht mit einer Geschäfts- sondern einer Urlaubsreise haben wir es im nächsten Fall zu tun. Man stelle sich vor, die Koffer sind gepackt, die ganze Familie freut sich auf die Reise mit dem VW-Bus in den Süden. Doch einen Tag vor der Abreise zum Sommerurlaub gibt der Bus urplötzlich seinen Geist auf. So könnte es F. Z. aus Berlin ergangen sein. Die enttäuschten Gesichter kann sich jeder vorstellen, ebenso wie die Erleichterung, als die Familie dann doch noch wie geplant verreisen konnte. Die liest sich übrigens so:

„Urlaub gerettet!!! Einen Tag vor dem Urlaub hat unser T5 Bus gestreikt. Ab zu Premio. Rettung in letzter Sekunde! Die Jungs haben unseren Urlaub gerettet. Wir kommen gerne wieder.“

Urlaubsretter Premio Secura – Wir freuen uns, dass wir den Urlaub doch noch ermöglichen konnten und hoffen, die ganze Familie hatte eine schöne Zeit mit dem T5 Bus.

Dass bei uns jeder gleichbehandelt wird und ehrliche Beratung dabei stets an erster Stelle steht, zeigt die folgende Bewertung von J. W. aus Bielefeld. Sie beurteilte unsere dortige Filiale so:

„Sehr gute Werkstatt auch für Frauen – Bremsen, Reifen, Sicherheitscheck. Kann diese Werkstatt nur empfehlen, da man sich gut fühlen kann, dass einem nichts Falsches empfohlen wird. Gerade als Frau bekommt man normalerweise „falsche“ Arbeiten aufgequatscht. Aber hier ist das nicht der Fall. Sehr gut. Weiter so!!!“

Wir sagen danke dafür! Und verweisen mit den Worten von D. R. aus Rinteln auch gerne darauf, dass bei Premio Secura nicht nur Beratung und Preis stimmen, sondern auch das ganze Drumherum:

„Sehr freundliches Personal, ich wurde gut beraten und es gab leckeren Kaffee! Bei meinem Fahrzeug wurde ein Sicherheitscheck durchgeführt und die TÜV-Abnahme gemacht. Der Preis war fair!“

Kaffee ist für manchen eben, was das Motoröl für das Auto ist: Ohne läuft’s einfach nicht, mit der richtigen Qualität allerdings kann man richtig durchstarten! Und da kommt es gar nicht drauf an, ob von einem Volkswagen, einem ausländischen Exoten oder Oldtimer die Rede ist. Premio Secura kommt mit allem zurecht, wie uns T. S. aus Berlin bestätigt:

„Spitzen-Werkstatt – Ich bin mit meinen beiden US Fahrzeugen und einem VW seit Jahren Kunde bei Secura und muss sagen, dass ich jedes Mal, egal ob TÜV oder Reparatur, rundum zufrieden bin. Insbesondere bei der Einhaltung von Terminen überrascht mich Secura immer wieder positiv. Soll heißen, die Arbeiten sind häufig schneller erledigt als vereinbart. Mein ganz besonderer Dank geht an Herrn Otto, der sich liebevoll um meine beiden Exoten kümmert und mich immer wieder mit guten Tipps versorgt.“

Mit außergewöhnlichen Fahrzeugen zu arbeiten ist natürlich auch für uns etwas ganz Besonderes. Auf die beiden US-Wagen waren wir ja schon ein bisschen neidisch und hätten sie am liebsten gleich dabehalten. Aber natürlich galt auch hier: Qualität und Schnelligkeit schließen sich bei uns nicht aus. Das erlebte auch M. L., der über uns schreibt:

„Schnellster Reifenwechsel den ich kenne – Super Service. Hatte einen Reifenwechseltermin um 13:00 Uhr, und alles war um 13:10 Uhr erledigt. Fast schon F1 verdächtig! Bin super zufrieden. Komme gerne wieder.“

Also in der Formel 1 hat uns bis dahin wirklich noch niemand gesehen. Aber jetzt, wo wir es gerade lesen: Mal sehen, was die Zukunft bringt! Vorerst bleiben wir uns jedoch treu und bieten weiterhin zuverlässigen Kfz- und Reifenservice – für alle und an allen unseren neun Standorten zwischen Berlin und Moers sowie Münster und Hanau.