Secura Reifen- und Autoservice bietet unschlagbare Preise. Montag geht’s los: Klimaservice für 39 Euro

Crazy Monday heißt es im September bei Premio Secura Reifen- und Autoservice. Jeden Montag wartet ein unschlagbares Angebot auf die Kunden. Zum Start gibt es den Klimaservice für verrückt kleine 39 Euro inklusive Kältemittel (gilt nicht bei Leeranlagen). Das Angebot gilt in allen Filialen der Secura Reifenservice GmbH in Bielefeld, Berlin Mariendorf, Berlin Charlottenburg, Gießen, Hanau, Rinteln, Hünfeld, Moers und Münster.

„Auch zu diesem verrückten Preis bekommen die Kunden dabei natürlich den Service, den sie von uns gewohnt sind“, erklärt Geschäftsführer Hans Behle. Dazu zählt, dass jeder eine kompetente und ehrliche Beratung erhält. Gerade erst ist Premio von der Tageszeitung Die Welt als „Ehrlicher Händler 2016“ ausgezeichnet worden. „Diesen Weg gehen wir weiter, unser Ziel ist es, dass die Kunden die Werkstatt sorglos und unbekümmert verlassen. Dafür stehen wir mit unserem Namen Secura.“

Die Kunden dürfen gespannt sein. An den folgenden Montagen im September folgen weitere Crazy Monday Aktionsangebote. So zum Beispiel 25 Prozent Rabatt auf alle Ölwechsel am 12. September. Also: Schon mal vormerken und dann schnell zur Secura Reifenservice GmbH in Bielefeld, Berlin Mariendorf, Berlin Charlottenburg, Gießen, Hanau, Rinteln, Hünfeld, Moers oder Münster.