Tageszeitung DIE WELT zeichnet Reifenhändler aus

Erstmals haben die ServiceValue GmbH und die Tageszeitung DIE WELT bei ihrer jährlichen Umfrage zur Kundenzufriedenheit auch Reifenfachhändler auf den Prüfstand gestellt – mit Erfolg: Premio Reifen + Autoservice wurde als „Ehrlicher Händler 2016“ ausgezeichnet. Für transparente Preise und Kosten, verlässliche Aussagen, vollständige Informationen und eingehaltene Versprechen, wie es im Ergebnis der unabhängigen Befragung bei insgesamt 500 Reifenfachhändler. 95 Prozent der Kunden stimmten zu, dass Premio Reifen + Autoservice ein ehrlicher Händler ist!

„Dieses Qualitätssiegel ist eine tolle Bestätigung unserer Arbeit und gleichzeitig Motivation, die Kunden auch weiterhin immer offen und ehrlich zu beraten“, freut sich Hans Behle. Als Geschäftsführer der Secura Reifen GmbH betreibt er Premio-Secura-Standorte in Bielefeld, Berlin, Gießen, Hanau, Rinteln, Hünfeld, Moers und Münster. Er und sein Team wissen um die Bedeutung von ehrlicher, persönlicher Beratung. Bei der Übernahme des Standortes für Reifen- und Autoservice in Münster hat er zuletzt erfahren, wie schwer es ist, in der Vergangenheit verstimmte Kunden zurückzugewinnen. „Wir verstehen unseren Erfolg als ein Ergebnis der Leidenschaft, mit der wir arbeiten. Diese Auszeichnung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, so Behle. Und diesen will das Unternehmen weiter gehen. Mit persönlicher Beratung und einem ehrlichen Team.