Karriere

Karriere bei Premio-Secura. Willkommen beim Wachstumschampion

Premio Secura ist Wachstumschampion 2017. Wir gehören zu den 500 Unternehmen mit dem stärksten prozentualen Umsatzwachstum in den zurückliegenden vier Jahren in Deutschland. Darauf sind wir stolz. Alle zusammen. Denn erfolgreich wachsen können wir von Premio Secura Auto- und Reifenservice nur gemeinsam. Bei uns spielt jeder eine wichtige Position in einer funktionierenden Mannschaft: Verkäufer, Kfz-Mechatroniker, Kfz-Meister, Bürokauffrauen und Reifen-Monteure. Teamwork ist uns wichtig. Was uns verbindet ist die Leidenschaft und die Kundennähe, mit der wir unseren Job machen. Alle zusammen geben die Mitarbeiter der Secura Reifenservice GmbH ein Gesicht.

Gemeinsam wollen wir unseren erfolgreichen Weg weiter gehen. Mit einer offenen Unternehmenskultur. Denn das zeichnet uns aus. Und mit Einfallsreichtum für neue Lösungsansätze und effizientere Arbeitsabläufe. Denn das macht den Service und das Qualitätsversprechen von Premio-Secura aus.

Du bist Teamplayer und willst mit uns weiter wachsen? Premio-Secura bietet spannende Positionen und abwechslungsreiche Aufgaben in einer jungen, motivierten und aufstrebenden Mannschaft. Dafür suchen wir Menschen, die verantwortungsvoll handeln, selbstständig arbeiten und unsere Leidenschaft teilen. Wir suchen Menschen, die uns helfen, besser zu werden und auf die wir uns verlassen können.

Du bist überzeugt, dass du da reinpasst?

Dann bewirb dich per E-Mail: karriere@premio-secura.de

oder per Post an:

Secura Reifenservice GmbH
z.Hd. Herrn Bachmann
Herforder Str. 217
33609 Bielefeld

Wir suchen! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Kfz-Serviceberater m/w

Kfz-Mechatroniker m/w

Verkäufer m/w